Expeditions- Kinderschlitten, Pulka
Tagespreis
CHF 20.30
CHF 14.30
CHF 10.30
Minimale Mietdauer (Tage): 2
Maximale Mietdauer (Tage): 120
Artikelbeschreibung
Dieser Kinderschlitten der Norwegischen Marke Fjellpulken bietet Platz für zwei Kinder und Gepäck, oder wahlweise weniger Kinder dafür mehr Gepäck. Wie auf dem 2. Foto ersichtlich, haben wir ihn ganz ohne Kindersitze als Expeditionsschlitten benutzt um den Kungsleden im Winter zu befahren. Sehr geeignet für Backcountry-Touren oder Langlaufen.
Die Windschutzscheiben lassen sich mit wenigen Handgriffen entfernen, die Kindersitze durch das Lösen weniger schrauben. Videos dazu findet man auf der Herstellerseite fjellpulken.no (allerdings ist dort nur noch die 1-Kind Variante zu sehen, dieser 2-Kind Schlitten wird nicht mehr hergestellt).
Das Zuggestell ist gefedert und sorgt dadurch für eine ausgeglichene Belastung. Es kann mittels zwei Karabiner schnell vom Hüftgurt gelöst werden, letzterer verfügt auch über optionale Schultergurten. Das Zuggestell kann gefaltet und im Schlitten verstaut werden.
Abmessungen:
Länge Schlitten: 153cm
Breite Schlitten: 50cm, Schlitten mit Überrollschutz: 64cm
Höhe innen: 20cm, Höhe aussen: 24cm
Masse komplett: ca 14kg
Informationen für die Miete
Der:die Vermieter:in hat 24 Stunden Zeit, um die Mietanfrage zu bestätigen.
Adresse und Kontaktinformationen werden nach Annahme der Mietanfrage angezeigt.
Der Betrag ist reserviert und wird erst bei der Annahme der Mietanfrage abgebucht.
Eine kostenlose Stornierung ist bis um 23:55 Uhr am Vortag der Miete möglich.
Ort
Horw, Switzerland.
Die genaue Adresse wird bekannt gegeben, sobald Nicola deine Mietanfrage angenommen hat.
Bitte melde dich an, um den Vermieter zu kontaktieren
Anmelden