Blog

Unsere Zielgruppen unter der Lupe (2/5): die Studenten

Von Andreas Amstutz am 15. MÃrz 2016
Viele Ideen, wenig Geld - Studenten müssen ihr Budget immer im Blick behalten. Sharely.ch hilft, Einnahmen und Ausgaben zu optimieren.

Schauen wir Serge (23), Student in Basel, an. Wie kann er von Sharely profitieren?

Ich bin für mein Studium nach Basel in eine WG gezogen. Basel ist eine wunderschöne Stadt, aber das Studentenleben ist nicht ganz günstig! Als Student muss man wirklich schauen, wo man sparen kann. Und ganz ehrlich, die meisten Dinge braucht man am Ende sowieso nur ein paar Mal und dann nehmen sie nur Platz weg! Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Drohne gekauft. Ich glaube, ich habe sie insgesamt nur 3 Mal benutzt. Ich würde sie gerne an andere vermieten und ein paar Franken verdienen.

Ich teile gerne, daher mag ich auch das WG-Leben total. Es muss einem nicht alles gleich selbst gehören und die meisten Dinge machen gemeinsam sowieso mehr Spass! Für unsere letzten DVD-Abend haben wir uns eine Popcorn-Maschine gemietet. Das war gemütlicher als im als Kino und dazu deutlich günstiger!

 

0 Kommentare zu "Unsere Zielgruppen unter der Lupe (2/5): die Studenten"

Kommentar schreiben