Blog

Die 3 beliebtesten Objekte auf Sharely

Von Cara am 31. Mai 2016
Viele Objekte auf Sharely werden regelmässig gemietet. Welche wurden seit dem Start von Sharely.ch aber am häufigsten gemietet? Wir stellen euch hier die Top 3-Objekte vor, die in unserer Community der absolute Renner sind.

Die folgenden drei Objekte wurden auf Sharely am häufigsten gemietet.

Platz 1: Der Hochdruckreiniger von Marc

Marcs  Hochdruckreiniger von Kärcher wurde schon 9 Mal gemietet! Generell erfreuen sich Hochdruckreiniger sehr hoher Beliebtheit. Aber das ist wohl nicht allzu überraschend. Sei es die Terrasse nach dem langen Winter wieder auf Vordermann zu bringen oder auch das Auto einer gründlichen Wäsche zu unterziehen - auf den Hochdruckreiniger ist in dem Moment Verlass und er erleichtert die Arbeit ungemein. Wer einmal kinderleicht das Moos aus den Terrassenfugen geblasen hat wird niemals dazu zurückkehren, auf Händen und Knien mit einer Bürste bewaffnet stundenlang die Fugen zu reinigen. Die Geräte sind in manchen Situationen einfach unersetzlich, aber nicht jeder hat den Platz ihn die restliche Zeit über zu verstauen. Warum auch, wenn du so günstig einen mieten kannst?

Platz 2: Der Bohrhammer von Ilan

Ilans Bohrhammer ist dem Hochdruckreiniger dicht auf den Fersen! Schon 8 Mal wurde er nun auf Sharely gemietet. Dieses Gerät ist vor allem dann von Vorteil, wenn man Löcher in besonders massive Wände aus Beton oder Granit bohren möchte. Der ein oder andere hat es sicher schon einmal versucht und ist kläglich gescheitert. Eine normale Bohrmaschine kommt da einfach nicht weit bzw. man macht sich das Leben unnötig schwer. Bohrhammer arbeiten mit Druckluft und hämmern sich wortwörtlich Stück für Stück durch die Wand. So braucht man selbst weniger Kraft und auch Nerven. Illan liefert praktischerweise auch gleich die passenden Betonaufsätze dazu. So wird die Installation von Wandregalen, Vorhangstangen oder Fernsehhalterungen auch in Betonbauten zum Kinderspiel.

Platz 3: Der Beamer von Annina

Beamer werden auch immer wieder gerne gemietet. Sie sind bei Präsentationen heute einfach ein Muss. Sei es ein Business-Projekt oder das “Best of” der peinlichsten Fotos des besten Freundes zu seinem 30. Geburtstag, ein Beamer wirkt gleich deutlich professioneller und stellt sicher, dass alle Zuschauer einen guten Blick auf die Präsentation haben. Leider sind die Geräte ziemlich teuer und gerade wenn man ihn nur einmal für einen besonderen Anlass braucht, lohnt sich die Anschaffung nicht. Nette Menschen wie Annina helfen einem da gerne und günstig aus. Sie hat ihr Gerät von Benq nun schon 7 Mal  auf Sharely vermietet.


Falls du auch ein paar praktische Geräte zu Hause hast, die du selbst gar nicht so häufig brauchst, dann lade sie doch bei Sharely hoch. Du hilfst damit anderen in der Community bei ihren Projekten und Plänen und verdienst dir selbst ein paar Franken dazu, mit denen sich deine Anschaffungskosten schnell amortisieren. Wenn das mal keine Win-Win-Situation ist!

0 Kommentare zu "Die 3 beliebtesten Objekte auf Sharely"

Kommentar schreiben