Blog

Neue Studie: Zufriedenheitsfaktoren einer Sharing Economy in der Schweiz

Von Nelly am 02. April 2019
Eine Studie, nur über Sharely? Das ist natürlich spannend, darum freuen wir uns besonders, wenn gerade DU Nelly hilfst, und ihr ein wenig deiner Zeit widmest. Die Ergebnisse der Studie werden wir dann natürlich gerne hier veröffentlichen.

Liebe Sharely.ch Community,

ich brauche Eure Hilfe! Ich heisse Nelly, studiere an der ZHAW (Zürcher Hochschule der Angewandten Wissenschaften) und schreibe meine Bachelorarbeit über das Thema: Sharely.ch - Zufriedenheitsfaktoren einer Sharing Economy in der Schweiz

Warum? 

Der Standort Schweiz wurde hinsichtlich dieses Trends noch wenig beleuchtet. Denn obwohl viele diesen Begriff «Sharing Economy» schon einmal gehört haben, sind solche Plattformen wie Sharely.ch erst im Aufkommen. Somit seid ihr Teil einer vorbildlichen und nachhaltigen Bewegung in der Schweiz! Eure Meinung ist gefragt! Mein Ziel ist, 4-8 Privatpersonen zwischen dem 12.04. -20.04.19 zu interviewen. Dabei möchte ich unter anderem herausfinden:

➟Warum habt ihr euch entschlossen bei Sharely.ch mitzumachen?

➟Warum seid ihr mit der Leistung von Sharely.ch zufrieden? Warum nicht?

➟Was habt ihr für Erlebnisse mit Sharely.ch gemacht?
 

Ihr werdet belohnt! Das Interview (ob persönlich oder per Skype) dauert zwischen 30min und maximal 1 Stunde (je nachdem wie viel ihr mir zu erzählen habt). Für eure wertvolle Zeit möchte ich Euch natürlich entlohnen! Jede/r, die/der bei meinem Interview mit macht, bekommt von mir als kleines Dankeschön je1x2 Kinogutscheine, welche ihr in der ganzen Schweiz einlösen könnt.
Interesse? Dann klicke auf diesen Link und fülle kurz das Onlineformular für die Anmeldung aus. Keine Angst: Eure Daten werden vertraulich behandelt und bleiben für die Auswertung komplett anonym! 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und Zeit, 
Nelly

0 Kommentare zu "Neue Studie: Zufriedenheitsfaktoren einer Sharing Economy in der Schweiz"

Kommentar schreiben