Blog

Wasserspass und Windgeschwindigkeit...

Von Sharely am 24. Juni 2018
Die Ferien sind da. Pläne geschmiedet, Routen geplant. Daheimbleibende freuen sich über leere Badis und Seeufer. Über staufreies Velofahren im limitierten Morgenverkehr. Tolle Sommerevents an allen Orten, Kinos, Konzerte und Foodfestivals. Und auf die träge Ruhe, die einkehren wird, nachdem das Spiel um den goldenen Pokal im Juli entschieden ist. Geniess die gemächlicheren Tage - und lass dir die Zeit bis zu den Ferien von spannenden Fussballnächten versüssen.

Wasser-Spass
Im kühlen Nass ist dank Sharely diesen Sommer ganz schön viel los: miete dein SUP direkt in Seenähe, so musst du nur noch das Picknick einpacken. Geh rudern, segeln, Kanu fahren oder lass dich im Gummiboot die Schweizer Flüsse herunter treiben. Pack ein Surfboard ein und reite das Meer. Oder sonst eine Welle.

auf dem Land
Viel zu tun auch hier: Zelten gehen. Gartenparties veranstalten - oder ein Publicviewing im Quartier. Auf 100 Arten Fleisch grillieren, Velotouren machen, wandern oder Wände bezwingen. Alles, was du schon immer mal probieren wolltest: Tu es. Und miete dir professionelles Equipment dafür, dann macht es von Anfang an mehr Spass!

Windgeschwindigkeit
Eher noch selten gebucht auf unserer Plattform: Kiteboards! Also buch dir Brett und Segel doch gleich auf Sharely und nimm es mit, denn vor Ort ist alles meist viel teurer - oder ausgebucht.  PS: bist du schwindelfrei? Wir haben auch Gleitschirme.

Gepäck-Gräuel
Gegen diesen findest du alles mögliche auf Sharely: Gepäcktaschen für's Velo, Koffer fürs Flugzeug. Autositze für die Kleinen, Dachgepäckboxen für dein Auto, sogar Anhänger. Hauptsache, alles dabei! 

Aufnahmemodus
Wo sonst findest du so viele Motive, wie auf Reisen? Miete das passende Equipment, Kameras für über und unter dem Wasser, DrohnenGimbals und GoPros. Und halte die Erinnerungen für immer fest.

 

 

 

0 Kommentare zu "Wasserspass und Windgeschwindigkeit..."

Kommentar schreiben