Blog

Der Ball kommt bald ins Rollen....

Von Gunda am 17. Mai 2018
In wenigen Tagen dreht sich alles wieder um die runde Kugel und die Vorfreude auf ausgelassene Fussballnächte steigt. Eine solche kannst du ganz einfach selber veranstalten: Beamer und Lautsprecher mieten, Festbänke und Grill, alles abholen - und fertig ist dein Public Viewing.

Auf Sharely findest du zahlreiches Equipment zu günstigen Preisen - im Idealfall gleich in deiner Nachbarschaft. Und falls nicht: tolle Beamer können wir dir sogar nach Hause senden

In dem Sinn: Viel Spass bei der Vorbereitung!

                    
 

Miete für den grossen Tag:

# Festbänke
Gefahrlos beim Torjubel: Diese Tische halten so einiges aus und je nach dem wie eng man zusammensitzt, bieten sie schon mal für ca. 8-10 Personen Platz. (ab Fr. 5.-/Tag)

# Beamer und Leinwände
Das Spiel der Lieblingsmannschaft in Grossformat zu verfolgen, macht einfach viel mehr Spass. Ganz einfach  gelingt dir das mit Beamern und Leinwänden. Die ersteren gibts sogar auch im praktischen Postversand. (je ab Fr. 5.-/Tag)

# Grills und Outdoorküche
Fussball ohne Holzkohle? Unvorstellbar...! Bei uns kannst du haufenweise tolle Grills mieten. Aber auch Smoker-Öfen, Argentinische Grills, spanische Paellakocher oder extragrosse Spiessgrills hat es im Angebot, warum also nicht mal die Art der Grillade dem aktuellen Spielplan anpassen? (ab Fr. 5.-/Tag)

# Lichterketten
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: also zünde die Lichterketten an, mach Musik und feiere Sieg oder Niederlage bis in die Nacht mit deinen Freunden. (ab Fr. 5.-/Tag)

# Schlechtwetter-Zelte
Hoffentlich nicht - aber wenn doch?  Schlechtwetterzelte bieten dir, deinen Freunden und dem Equipment bei Regen einen sicheren Unterschlupf. So feierst du auch bei schlechtem Wetter jedes Tor! (ab Fr. 12.-/Tag)

 

...oder vermiete:

# Hast du eines oder gleich mehrere der oben genannten Objekte und benötigst sie nur selten? Vermiete sie doch, verdiene Geld und mache gleichzeitig anderen eine Freude!

# Praktisch: Du kannst bei jeder Mietanfrage ganz individuell entscheiden, ob du diese annehmen möchtest. Und keine Angst vor wilden Fussballnächten: Alle deine Objekte sind während der gesamten Mietdauer bei der Mobiliar versichert!


Ganz WICHTIG!

Für die Finaltage empfehlen wir dir, das benötigte Equipment bereits im Voraus zu reservieren, denn nicht nur in Moskau, sondern auch auf Sharely ist jetzt schon echt viel los! Darum: schau doch auch mal, was DU so zum Vermieten hast?

 

0 Kommentare zu "Der Ball kommt bald ins Rollen...."

Kommentar schreiben