Blog

Insider: Mit diesen 10 Objekten wirst du bis im Herbst Geld verdienen können

Von Andreas am 25. Februar 2017
Sharely ist die Plattform zum Mieten und Vermieten von Alltagsgegenständen. Wir verraten euch, welche Objekte im Frühling und Sommer besonders gefragt sind! Lade diese auf Sharely hoch und verdiene damit Geld.

Die erfolgreichsten Vermieter auf Sharely achten auf drei Dinge: erstens bieten sie auf Sharely mehrere Objekte an, zweitens nehmen sie Vermietanfragen schnell an und drittens haben sie „attraktive“ Objekte hochgeladen. Wir zeigen euch, mit welchen Objekten ihr in den kommenden Monaten ebenfalls punkten könnt:

Schlauchboot

Bald werden die Seen und Flüsse wieder badetaugliche Temperaturen aufweisen. Dann schnellen die Anfragen für Gummiboote in die Höhe. 

Glacemaschine

Selbstgemachtes ist im Trend - und Lavendel-Pfirsich-Glacé gibt’s nun mal nicht zu kaufen. Glacemaschinen waren bislang jeden Sommer gut gebucht!

Velotaschen

Mit dem Velo und (mehr oder weniger) Gepäck neue Ziele entdecken, das machen wir Schweizer gerne. Lenker- oder Gepäckträgertaschen hat aber nicht jeder zu Hause. Bist du eine/r davon? Lade sie hoch und ermögliche anderen tolle Veloferien.

Rasenmäher und Vertikutierer

Beim Vertikutierer gibt’s auf Sharely einen „Gap“. Viele wollen ihn mieten, dennoch gibt’s erst wenige auf der Plattform. Beste Voraussetzungen also, im kommenden Frühling / Sommer / Herbst viele Vermietungen zu erzielen!

Zelt / Familienzelt

Zelt-Ferien sind nicht nur günstig, sondern auch voller Erlebnisse. Insbesondere grosse Familienzelte sind ein begehrtes Miet-Objekt auf Sharely.

Objekte hochladen geht auf Sharely ganz einfach, probiers aus!

Umgrabmaschine / Bodenhacke

Besitzer/innen von Bodenhacken sind erfolgreiche Vermieter, da das Umpflügen von Hand doch sehr anstrengend ist. Hast du eine zu Hause (oder andere Gartengeräte)? Lade sie jetzt hoch und amortisiere in den kommenden Monaten dein Gerät via Sharely.

Festbank / Festzelt

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Dazu braucht’s aber meistens Bänke und Pavillons. Sharely-Mieter sind dankbar für deine hochgeladenen Objekte. 

Beamer

Immer mehr Haushalte verfügen über einen Beamer (Stichwort „Home-Cinema“). Und dennoch gibt es viele Situationen, in denen ein Beamer gemietet werden möchte: Meetings, Präsentationen, private Open-Air-Kinos usw. Besitzt du einen, der pro Jahr nur wenige Male gebraucht wird?

Babyhängematten / Kindertragen

Auch die Kleinsten kommen auf ihre Kosten: Mit Kindertragen in die Natur und mit Babyhängematten abhängen! Vermiete jetzt dein Baby- und Kinderequipment und verdiene damit einen Zustupf.

Hochdruckreiniger

Last but not least: der Hochdruckreiniger. Eben doch kein Klischee: Neben der Bohrmaschine gehört der Hochdruckreiniger noch immer zu den beliebtesten Objekten auf Sharely. Lade jetzt deinen hoch, er wird gebraucht werden.

0 Kommentare zu "Insider: Mit diesen 10 Objekten wirst du bis im Herbst Geld verdienen können"

Kommentar schreiben